Wir sind ein kleines, aber feines Team und arbeiten zudem mit einigen Freelancer:innen und Partner-Agenturen zusammen:


Felix Weth

Felix ist Geschäftsführer von FDO Solutions und Mitgründer von Berlinzudir.de.

Früher hat Felix den genossenschaftlichen Online-Marktplatz Fairmondo gegründet und in fünf Jahren als Vorstand viel über den Online-Handel gelernt, – und über die Herausforderung, wirklich faire, nachhaltige Plattformen aufzubauen.


Jakob Kolb

Jakob ist Software-Entwickler und Mitgründer von Berlinzudir.de.

Generell hat Jakob keinen Respekt vor komplexen Problemen. Zuvor hat er am Potsdam Institut für Klimafolgenforschung in Theoretischer Physik promoviert und danach im Fintech Bereich als Full Stack Web und Blockchain Entwickler gearbeitet.


Kilian Zimmerer

Kilian ist wie Jakob Software-Entwickler und Mitgründer von Berlinzudir.de.

Er freut sich schon darauf, seine Expertise in Data Science für die Entwicklung einer noch effizienteren Routing-Lösung einzusetzen. Zuvor hat er das Projekt Nachbarschaftsmarktplatz mitinitiiert und bringt Expertise in Data Science, Machine Learning und DevOps mit, mit besonderem Schwerpunkt in Geodaten-gestützter Modellierung und Analyse.


Minh

Minh ist operative Leiterin und Mitgründerin von Berlinzudir.de. Sie koordiniert zudem die Händlerakquise und steht den Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite. Minh bringt langjährige Erfahrungen im e-Commerce mit, vor allem in den Bereichen Key-Account-Management, Accounting und internal Operations.


Joachim Kohl

Joachim ist Marketingleiter und Mitgründer von Berlinzudir.de.

Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Performance Marketing mit und hat bei namhaften Agenturen für dutzende große und kleinere Kunden gearbeitet. Zuletzt war Joachim Head of Strategy & Data bei der Medienagentur Vizeum.


Polina Aslamova

Polina hilft beim Marketing und bei der generellen Geschäftsentwicklung mit.

Nebenher absolviert sie einen Master in Master Innovation, Management, Unternehmertum und Nachhaltigkeit (IMES) an der TU Berlin. Zuvor hat sie mehrjährige praktische Erfahrung im Marketing gesammelt, insbesondere in den Bereichen Marktforschung, Online-Marketing und SEO.


Ameen Shandhor

Ameen wirkt bei BerlinzuDir bei der Händlerakquise sowie bei der Geschäftsentwicklung und Administration mit.

Er hat einen vielfältigen Hintergrund von Elektroingenieur bishin zum Filialleiter in einer größeren Firma im Jemen. Sein praktisches Wissen hat er mit einem Master in Technologie- und Innovationsmanagement ergänzt.


Henrik Hesslau

Henrik ist Software-Entwickler und Mitgründer des Projekts Bobooki.de. Zuvor hat Henrik u.a. als Lead-Entwickler für fairmondo.de gearbeitet.